*
  A Wurf
 
 

Bei Fragen zu dieser wunderschönen Rasse(lbande) stehe ich Ihnen gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:

0151 - 106 455 31
oder 05347-94 11 16
 

Mutter: Amy of Garrita Blanca
geb. 09.06.2009
seal - point

Vater: Gr.Int.Ch. Narakkha Apolypse Armando, geb. 26.03.2008
chocolate - tabby - point

Neue Bilder von den Mäusen..
alle haben am Samstag die Impfung super gemeistert und keinen piep von sich gegeben

Abby (vergeben)

Anny (vergeben)

Abby


Ace (vergeben)

Arved (vergeben)


  Oktober 6 Wochen sind die süßen nun

grad erst aufgestanden *gääähn*



.... spielen?


alles wird erforscht... Arved


Abby


bin ich nicht ein Hübscher ?! Ace


Arved


Ace und Anny


uuuund ..... Angriff


ich will doch nur spielen



aaahhh Hilfeeeeeee




September
von links nach rechts:
Anny Ace Abby Arved


Essenszeit
 
Mamas schmusezeit

 
Wir dürfen vorstellen:
 
Arved

 
Ace
 
Anny (reserviert)
 
Abby
 

 
 
08.09.2010 neue Bilder von unseren Wonneproppen
 
sie entwickeln sich prächtig,nehmen stetig zu und spielen schon miteinander. Man könnte stundenlang nur da sitzen und sie bewundern
 
 
so viele Beinchen.... welches gehört wohin???
 
 
lecker... von Mama Amy Milch stibizt
 


25.08.2010 neue Bilder

 
Unsere Wonneproppen sind nun 10 Tage alt und haben nun alle ihre runden Kulleraugen auf. Sie wiegen schon über 250 g und sind alle putz munter , unsere Amy ist eine ganz ganz tolle Mama


 
 

In der Nacht vom 13. auf den 14.08.2010 war es dann endlich soweit, 4 kräftige und ganz Süße Moppels wurden geboren. Alle hatten um die 100 g und unsere Amy ist eine wundervolle Mami. Soweit wie wir sehen konnten, sind es zwei Mädchen und zwei Jungen. Allen geht es sehr gut. Und wir sind überglücklich, dass alles so gut lief.









 
 
  Heute waren schon 1 Besucher (5 Hits) hier! Copyright 2010 by Cynthia Möller